Home
Betreuungsdienst
Der Chef
Der Koordinator
Die Mitarbeiter
Unsere Leistungen
Kontakt
Anfahrt
Service
Jobs
Schöne Fotos
Gästebuch
Einträge
Impressum
V.i.S.d.P.
Ausflug 2006
Technikproblem
Fotos von Uwe Wendenburg


Inzwischen arbeiten im Team des BDW circa 50 Mitarbeiter/innen, die sich um jegliche Belange des alltäglichen Lebens der zu Betreuenden kümmern. Das fängt bei der hauswirtschaftlichen Versorgung an, reicht über Pflege (ausgenommen medizinische Versorgung, die auch gerne von uns vermittelt werden kann, da wir auch mit diversen Krankenpflegediensten kooperieren) bis hin zur Wohnungsrenovierung ---->>>> siehe Komplex "Unsere Leistungen" im Link in der linken Spalte.

ÄNDERUNG VOM 24.11.2015:
An dieser Stelle haben wir bisher immer eine Auswahl von Mitarbeitern (auch mit Foto) vorgestellt. Da diese Bilder aber alle schon älteren Datums waren, sie somit nicht mehr aktuell waren, haben wir sie entfernt.

Da wir inzwischen ein Team von über. 50 Mitarbeiter/innen sind, würde es auch den Rahmen sprengen, jeden einzelnen hier vorzustellen.

Nur eine kleine Auswahl von Mitarbeiter/innen vorzustellen, finden wir auch nicht gut.

Wir werden uns jedoch bemühen, demnächst einmal alle Mitarbeiter gemeinsam "vor die Linse" zu bekommen, um ein schönes Gruppenfoto zu erstellen.



ABER EINER DARF AUF KEINEN FALL FEHLEN - UND DEN KÖNNEN WIR AUCH WEGEN SEINES BESONDEREN STATUS' HIER DOCH VORSTELLEN:


Herr Lehmann, unser "Therapiehund", der viel Freude in die Altenheime und Privatwohnungen bringt.

Herr Lehmann ist unser jüngster "Mitarbeiter" (geb. am 04.02.2003).Er ist ein immer gern gesehener Besucher, besonders bei älteren Damen und ein willkommener Begleiter auf Ausflügen und Spaziergängen. Es ist schon sehr schön, mit anzusehen, wie er insbesondere älteren Damen Freude bereitet, und Abwechselung in die Lethargie eines doch recht eintönigen und langweilen Tagesablaufes in einem Altenheim bringen kann.